Update

Unsere ersten Tage hier in Singapur haben wir mit gemischten Gefühlen hinter uns gebracht. Einerseits sind wir gespannt auf dieses neue Leben, andrerseits ist die kulturelle und klimatische Umstellung nicht ganz einfach und wird uns noch eine Weile ’nerven‘, auf Trab halten und uns kopfschüttelnd umherirren lassen.

Nachdem der meiste administrative Krimskrams, wie Telefonnummern, Bankkonto, Public Transport Abos etc erledigt ist, werden wir ab morgen die Wohnungssuche in Angriff nehmen. Und ab naechster Woche ist dann bei mir zudem auch noch job hunting angesagt – nicht gerade meine Lieblingsbeschaeftigung.

Bevorzugterweise würde ich meine Zeit damit verbringen, die website anzupassen. Allerdings fehlen uns dazu die Masterfiles, welche momentan irgendwo zwischen Australien und Singapur auf der Reise sind. Somit bleibt unsere australische Frontseite für die nächsten paar Wochen bestehen. Wir werden Euch aber via diesem Blog auf dem Laufenden halten und auch Fotos bis auf weiteres hier publizieren.

Bis gli,
2C

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s