Die ganze Welt verbringt ihre Weihnachtsferien in Phuket

Wir hoffen, ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet.

Nachdem wir unsere Ferienfoeteli aus Phuket sortiert haben, können wir euch nun eine Auswahl davon präsentieren: Bilder

Phi Phi Island the way it is in 2011
Wir erlebten zwei erholsame Wochen voller Sonne, Strand und Meer. Trotz des enormen Auflaufs von Touristen – in Phuket scheint während der Weihnachtszeit die ganze Welt versammelt zu sein – fanden wir unseren etwas ruhigeren Traumstrand, genossen die unbeschwerten Ausflüge auf unseren Rollern, erfreuten uns an der herrlichen thailändischen Küche und bestaunten die etwas unkoordinierten aber nicht minder eindrücklichen Silvesteraktivitaeten. In Karon Beach, wo wir stationiert waren, schien jeder sein eigener Feuerwerksmeister zu sein. Und so stiegen in den Stunden vor Mitternacht immer mehr und groessere Feuerwerkskörper auf, bis zum Start des neuen Jahres schliesslich die ganze Ortschaft zu explodieren drohte. Das neue Jahr benötigte mehrere Stunden, um die Knallkörper wieder verstummen zu lassen.

Inzwischen sind wir zurück im geordneten Singapur; und wurden bereits das erste Mal im neuen Jahr überrascht: Unsere Wohnung wurde endlich verkauft. Damit nehmen die ständigen Wohnungsbesichtigungen nach sieben unendlichen Monaten ein Ende.

Werbeanzeigen

One thought on “Die ganze Welt verbringt ihre Weihnachtsferien in Phuket

  1. Gseht ja megamässig gmüetlich us, bin ich froh, han ich mis Chinoise chöne in Ruä dihei gnüsse 😉 HAPPY NEW YEAR und bis bald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s