Vorbereitung auf den Winter

Kaum vorstellbar, dass wir in wenigen Tagen mit dicker Jacke, Schal und Handschuhen herumlaufen werden. Trotzdem plündern wir fleissig unsere Abstellkammer, entdecken längst vergessene Kleidungsstücke und übergeben sie unserer Waschmaschine. Diese entfernt hoffentlich noch rechtzeitig vor dem Abflug sämtliche Schimmelspuren und unangenehmen Gerüche.

Ende nächster Woche werden wir in der eiskalten Schweiz ankommen und Arbeit mit einigen Tagen Ferien verbinden. Wir freuen uns riesig. Auch wenn wir schon beinahe vergessen haben, wie sich Temperaturen unterhalb von 20 Grad anfühlen.

Momentan geniessen wir aber noch etwas den tropischen Winter. So wie letztes Wochenende, wo wir zwei kleine Inseln vor Singapur besuchten und quasi vor der eigenen Haustüre einen Tag mit Island Hopping verbrachten. Nicht schlecht. Und gleichzeitig durften wir – immer noch im Rahmen der chinesischen Neujahrs-Feierlichtkeiten- auch ein grosses Feuerwerk bewundern.

Bis bald in der Schweiz. Wir werden versuchen, zumindest einen Teil der tropischen Wärme einzupacken und mitzubringen.

–> Bilder vom Island Hopping
–> Bilder vom Feuerwerk

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s