Erdbeben aus der Luft

Wieder mal ein starkes Erdbeben in Wellington. Diesmal hab‘ ich ausser einer Lautsprecherdurchsage gar nichts mitbekommen: War im Flugzeug irgendwo zwischen Auckland und Wellington als es passierte. Und jetzt kämpfe ich mich im Bus durch das nach dem Beben verstopfte Stadtzentrum. Scheint aber alles noch völlig intakt zu sein.

http://www.stuff.co.nz/national/9051982/Strong-quake-rocks-central-New-Zealand

Werbeanzeigen

One thought on “Erdbeben aus der Luft

  1. Machs guet, bi froh, dass du heil bisch, heute im Teletext habe ich davon gelesen

    Lieber Gruess Iris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s